Mittwoch, 26. November 2008

On your mark, ready, go!

Willkommen zu unserem Studio Diary!

An dieser Stelle könnt ihr verfolgen wie unser Debutalbum "WITHSTANDING VORACITY" in den nächsten 3 Wochen entstehen wird.
Wir alle sind schon verdammt aufgeregt
und können's echt nicht mehr erwarten die neuen Songs endlich einzuhacken!

Ab nächsten Montag, also den 01.12.2008 werden wir uns in den Brachial Studios (Linz) mit Phil/Suiseidl Studio (The Blackout Argument,...) einsperren und endlose Tage und Nächte am Rande der Verzweiflung verbringen.

Daher schaut regelmäßig hier vorbei und uns über die Schulter.
Sei es beim recorden, spielen, singen, feiern, essen, trinken, schlafen, versagen, triumphieren,...

Fotos, Videos und erster richtiger Diaryeintrag dann ab nächsten Montag 01.12.2008 aus den unheiligen Hallen der Brachial Studios!

Haut rein und DANKE für's Interesse!
MikeLeoFeivelToshBernd


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heeeell yeah Burschn! Kanns kaum erwarten bis man mal was schickes neues von eich Lackln hört.

Achja: ihr solltet dringendst die Shows in Köln etc. als Cassidy Scenario nachholen. Dann komm ich da nämlich auch vorbei. Deal? ;)

Anonym hat gesagt…

das nenn ich mal ein witziges foto :D

Unknown hat gesagt…

Also ich wollt nur mal gesagt haben dass der Leo beim Soundclash so fett war das er mich abgebusslt hat und mir vor seiner flamme 2 mal aufs glied gegriffen hat- obwohl macht er das vielleicht eh nüchtern auch?- Grüsse anonym

Unknown hat gesagt…

Verdammt!

Anonym hat gesagt…

Wünsch euch viel Spaß bei aufnehmen, den hat man mitn Tomy sowieso immer!

Schöne Grüße an Herrn Passenger!

Rudl Ex-Tumult